Swiss Life Select

Eine starke Markenpersönlichkeit erweist sich im kompetitiven Marktumfeld als zentraler Erfolgsfaktor.

Unser Markenkern und Claim

So fängt Zukunft an

Die Zukunft beschäftigt die Menschen. Da wir nicht wissen, was sie uns bringt, möchten wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Darum brauchen wir einen Partner, bei dem wir uns aufgehoben fühlen und der uns immer wieder spüren lässt «So fängt Zukunft an».

öffnen
schliessen

Unser Logo

Das Swiss Life-Logo verbindet die Tradition des 155-jährigen Unternehmens mit seinen Zielen. Die Farbe Rot und das Schweizerkreuz stehen für die Wurzeln unserer Herkunft.

Die drei Linien im Logo symbolisieren die prägnantesten Linien der rechten Hand. Sie drücken aus, dass es uns als Anbieter von Vorsorge- und Finanzlösungen um Menschen mit individuellen Bedürfnissen geht.