So finden Sie uns

Swiss Life Select Schweiz AG
Zählerweg 8
6302 Zug
Schweiz

Tel: 041 726 51 00
Fax: 041 726 51 01

E-Mail: jobs@swisslife-select.ch

Anfahrt

Top Employer

Wie selbstständige Unternehmer haben die Beraterinnen und Berater viel Gestaltungsfreiheit in ihrer Arbeit. Ein grosser Teil des Personals sind Quereingestiegene, die unterschiedlichste Berufe und vielerlei Ausbildungen mitbringen. Ihnen bieten sich weitreichende Aus- und Weiterbildungschancen und Karrieremöglichkeiten, verbunden mit hohen Verdienstmöglichkeiten. Gelobt wird im Unternehmen mit der schlanken Struktur auch, dass gute Ideen geschätzt und oft sehr rasch umgesetzt werden.

Zum 7. Mal als «Top Employer» zertifiziert

Swiss Life Select wurde nach eingängiger Prüfung durch das Top Employers Institute für ihre Mitarbeitergewinnung und -entwicklung offiziell zum «Top Employer Schweiz 2016» zertifiziert. Somit trägt Swiss Life Select diesen Titel zum 7. Mal seit dem Jahr 2008.

Die Zertifizierung als Top Arbeitgeber wird nur den weltweit besten Arbeitgebern verliehen: Unternehmen, die sich durch ihre überdurchschnittliche Mitarbeiterorientierung auszeichnen. Swiss Life Select wurde vom unabhängigen Top Employers Institute als Top Arbeitgeber zertifiziert und steht als Unternehmen für zukunftsorientiertes Denken im Bereich Human Resources. Swiss Life Select arbeitet kontinuierlich an der Optimierung seines Arbeitsumfelds und investiert in die Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Mit der Ankündigung der diesjährigen Prüfungsresultate weist das Institut auf die aussergewöhnlichen Leistungen hin, die ein Unternehmen erfüllen muss, um zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zu gehören. Swiss Life Select freut sich, zu den auserwählten Organisationen zu gehören, die basierend auf objektiven und international vergleichbaren Bewertungsstandards, als herausragend anerkennt wurden.

Wenn Sie die Swiss Life Select Finanzberater fragen, gehören freie Zeiteinteilung, mehr Selbständigkeit, eigenverantwortliche Tätigkeit, hohe Einkommenschancen, nach oben offene transparente Karrierechancen und objektiv messbare Leistungskriterien zu den meistgenannten Attributen. Selbstverständlich hat Swiss Life Select in den vergangenen Jahren stark in Weiterbildung und Personalentwicklung investiert.

Die vom Top Employers Institute geprüften Mitarbeiterbedingungen beinhalten:

- Talentstrategie
- Personalplanung
- Onboarding
- Training und Entwicklung
- Performance Management
- Führungskräfteentwicklung
- Karriere- und Nachfolgeplanung
- Compensation & Benefits
- Unternehmenskultur

Steffen Neefe, Country Manager DACH des Top Employers Institute hält fest: «Optimale Mitarbeiterbedingungen stellen die persönliche und berufliche Entwicklung der Menschen im Unternehmen sicher. Unsere eingängige Prüfung kommt zum Schluss, dass Swiss Life Select Schweiz ein hervorragendes Umfeld für Mitarbeitende anbietet. Zudem stellt sie als Top Employer ein breites, kreatives Angebot an sekundären Benefits, motivierende Arbeitsbedingungen und herausfordernde Performance Management Programme zur Verfügung, die sehr gut durchdacht und auf die Unternehmenskultur abgestimmt sind.»