So finden Sie uns

Swiss Life Select Schweiz AG
Zählerweg 8
6302 Zug
Schweiz

Tel: 041 726 51 00
Fax: 041 726 51 01

E-Mail: jobs@swisslife-select.ch

Anfahrt

Das sagen Mitarbeitende

öffnen
schliessen

Jean-Claude Müller, Manager

«Swiss Life Select bietet mir die Möglichkeit, als Unternehmer zu handeln und mich persönlich stark zu entwickeln. Viele verschiedene Funktionen wie Seminare durchführen, Referate halten, Mitarbeiter fördern und entwickeln sowie Kunden beraten fordern mich täglich. Die Herausforderung, mich in allen Bereichen immer wieder zu verbessern, macht Spass.

Der Leistungsgedanke spornt mich zu Höchstleistungen an und belohnt mit einem guten Einkommen. Damit kann ich auch mein Privatleben aussergewöhnlich gestalten. Die hervorragende Managementausbildung bei Swiss Life Select unterstützt mich stark, meine Ziele effizient zu erreichen.»

öffnen
schliessen

Lukas Scheidegger, Finanzberater

«Swiss Life Select gibt mir die Unabhängigkeit, welche ich für mein Leben brauche.

Dass ich meine Zeit dabei absolut frei einteilen kann, ist für mich das Wichtigste überhaupt.»

öffnen
schliessen

Sabine Meier, Finanzberaterin

«Mir gefällt die konsequente Ausrichtung auf die Kundenprozesse sehr gut, weil damit auch den Bedürfnissen der Berater am besten entsprochen wird.

Ausserdem wird hier nur etwas entwickelt, wenn die Leute von der Front das für gut befunden haben. So funktioniert es ausgezeichnet.»