Swiss Life Select nimmt die aussergewöhnliche Situation sehr ernst und verfolgt die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus aufmerksam.

Der Bundesrat hat empfohlen, dass möglichst viele Schweizer Arbeitnehmende im Home Office arbeiten. Auch bei Swiss Life Select befolgen wir diese Anweisung soweit als möglich und halten dabei die Datenschutzrichtlinien unverändert strikt ein. Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin um all Ihre Anliegen, Fragen und Bedürfnisse in gewohnter Qualität.
 
Aufgrund der geltenden Hygiene- und Distanzvorschriften kommunizieren wir mit Ihnen aktuell per Telefon,
E-Mail oder wo gewünscht und sinnvoll per Videokonferenz. Auf physische Treffen verzichten wir zurzeit wenn immer möglich. Auch bleiben unsere Zweigniederlassungen bis auf Weiteres für Kundenbesuche geschlossen. Ansonsten ändert sich für Sie als Kundin, als Kunde von Swiss Life Select trotz den besonderen Umständen nichts.
 
Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es dennoch in Ausnahmefällen länger dauern, danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Geduld. Jetzt ist der Moment da, an dem wir alle zusammenhalten. Gemeinsam werden wir diese Ausnahmesituation meistern.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin gute Gesundheit.

Beratung über Smartphone oder Video-Konferenz

Eine gute Beratung kennt keine Entfernung!