Wir freuen uns, Euch zur Teilnahme an der Partnermesse an einem der exklusivsten Events von Swiss Life Select einzuladen. An den Success Days vom 11. - 12. September 2025 werden über 800 Beraterinnen und Berater, Führungskräfte sowie auch zahlreiche Interessenten anwesend sein.
Teilnehmende Partnermesse
Wir bitten euch, uns bis spätestens 18. August 2025 alle Namen der Personen anzugeben, die definitiv an der Partnermesse teilnehmen werden - für Do 11.9. und Fr. 12.9.2025. (Name, Vorname, E-Mail Adresse).
Im Anschluss wird die persönliche Einladung inkl. QR-Code für den Einlass versendet.
Deadline Give-Aways & Aktivität
Wir bitten euch, uns bis spätestens 18. August 2025 eine Auflistung der Give-Aways zu senden und uns über über die geplanten Aktivitäten an eurem Stand zu informieren, sofern dies nicht schon erfolgt ist.
Gewinnspiele Partner: Höhe der Gewinnsumme
Wichtige Information zu den Preisen
Falls ihr ein Gewinnspiel an Eurem Stand anbietet, achtet bei der Höhe der Gewinnsumme, diese Limiten nicht zu überschreiten:
Diamond-Partner: max. CHF 5’000.00
Gold-Partner: max.CHF 3’000.00
Silber-Partner: max. CHF 2’000.00
Swiss Life Select organisiert einen Postenlauf mit Quizfragen an die Beraterinnen und Berater, um den direkten Austausch zu Euch zu fördern. Näheres folgt in Kürze.
Aktivierung und Give-aways am Stand
Nach Rücksprache mit dem Kongresshaus, sind die Bedingungen für das Mitbringen an Goodies, Food & Beverage sehr strickt. Wir werden natürlich alles möglich machen, damit ihr Euren Stand nach Euren Wünschen gestalten könnt.
Bitte hierzu eine klare Auflistung erstellen, was ihr an Give-aways, Essen oder Trinken mitbringen möchtet. So können wir es mit dem Kongresshaus im Detail anschauen.
Wir empfehlen eine Anzahl Give-Aways von ca. 500-600 Stk. für beide Tage.
Location: Kongresshaus Zürich

Kongresshaus Zürich
Claridenstrasse 5, 8002 Zürich
Slots Partnermesse:
Donnerstag, 11. September:
13.00-14.00 / 15.30-17.30 / 18.30-19.30 Uhr
Freitag, 12. September:
10.00-11.00 / 13.00-15.45 / 16.30-17:00 Uhr
Dresscode: Business Casual
Ablaufplan Do: 11.09.2025
ab 11.00 Uhr Einrichtung Stand & Check-in Partner
13.00 Uhr Check-in BeraterInnen und Start Partnermesse
14.00 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal
15.30 Uhr Partnermesse
17.30 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal
ab 18.30 Uhr Partnermesse & Apéro
ab 19.30 Uhr Success Night
Während dem offiziellen Teil im Kongresssaal findet keine Partnermesse statt. Ihr als Partner seid herzlich eingeladen auch im Saal Platz zu nehmen.
Ablaufplan Fr: 12.09.2025
ab 09.00 Uhr Einrichtung Stand & Check-in Partner
10.00 Uhr Check-in BeraterInnen und Start Partnermesse
11.00 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal
11.45 Uhr C-Level-Runde Diamond Partner
13.00 Uhr Partnermesse & Mittagessen
15.45 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal
16.30 Uhr Partnermesse
17.00 Uhr Ende & Abbau Partnermesse
Während dem offiziellen Teil im Kongresssaal findet keine Partnermesse statt. Ihr als Partner seid herzlich eingeladen auch im Saal Platz zu nehmen.
Einrichtung Messestand
Der Messestand beinhaltet folgende Grundausstattung und kann am Donnerstag, 11. September ab 11.00 Uhr bezogen und eingerichtet werden.
- Messestand mit Eurem Layout (Rückwand & Seitenwand)
- 1 Stehtisch
- 2 Hocker
- 1 Steckleiste 230 Volt
- LED-Spots (Messewand)
Parkplätze
In umittelbarer Nähe und der Umgebung des Kongresshauses befinden sich folgende Parkhäuser:
- Parkhaus Park Hyatt Zürich
- Parkhaus Bleicherweg
- Parkhaus Hohe Promenade (Nähe Bellevue)
- Parkhaus Opéra (Nähe Bellevue)
Anlieferung ins Kongresshaus
Donnerstag, 11.09.2025, von 07.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr.
Die Anlieferung ins Kongresshaus erfolgt über die Beethovenstrasse 6, 8002 Zürich bei der "Anlieferung 2". Es können leider keine Pakete per Post vorab ans Kongresshaus gesendet werden.Bei der "Anlieferung 2" befindet sich ein persönlicher Portier des Kongresshaus, welcher Euch mithilfe des Messeplans den Weg zum Messegelände sowie Partnerraum zeigen wird (Warenlift vorhanden).
An der Beethovenstrasse hat es genügend Platz für mehrere Fahrzeuge gleichzeitig. Bitte nach dem Ausladen das Fahrzeug wieder wegfahren. Für jene, die kein Material anliefern, kann der offizielle Haupteingang zum Kongresshaus über die Claridenstrasse genutzt werden.
Freitag, 12.09.2025 bis 19.00 Uhr
Der Abtransport kann ebenfalls über die "Anlieferung 2" gemacht werden.

Anlieferung via "Anlieferung 2" (F)
Folgenden drei Packages stehen zur Auswahl:

Werde Teil dieses einzigartigen Events
Jetzt anmelden für einen Stand an der Partnermesse. Wir freuen uns auf eure Präsenz und auf gute Gespräche an den Success Days 2025! Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2025.
Downloads / Infos
Kontaktpersonen
Partnermesse
Yvonne Bernet (allgemeine Organisation)
Assistenz Partner- & Angebotsmanagement
yvonne.bernet@swisslife.ch
Tel. Nr. 043 284 53 16
Zaklina Borsani (Druckdaten Spanntücher)
Marketing Managerin
zaklina.borsani@swisslife-select.ch
Tel. Nr. 041 726 51 63