Wir freuen uns, Euch zur Teilnahme an der Partnermesse an einem der exklusivsten Events von Swiss Life Select einzuladen. An den Success Days vom 11. - 12. September 2025 werden über 800 Beraterinnen und Berater, Führungskräfte sowie auch zahlreiche Interessenten anwesend sein.

Teilnehmende Partnermesse​

Wir bitten euch, uns bis spätestens 18. August 2025 alle Namen der Personen anzugeben, die definitiv an der Partnermesse teilnehmen werden - für Do 11.9. und Fr. 12.9.2025. (Name, Vorname, E-Mail Adresse).
Im Anschluss wird die persönliche Einladung inkl. QR-Code für den Einlass versendet.​

Deadline Give-Aways​ & Aktivität

Wir bitten euch, uns bis spätestens 18. August 2025 eine Auflistung der Give-Aways zu senden und uns über über die geplanten Aktivitäten an eurem Stand zu informieren, sofern dies nicht schon erfolgt ist.

 

Gewinnspiele Partner: Höhe der Gewinnsumme

Wichtige Information zu den Preisen
Falls ihr ein Gewinnspiel an Eurem Stand anbietet, achtet bei der Höhe der Gewinnsumme, diese Limiten nicht zu überschreiten:​​
Diamond-Partner: max. CHF 5’000.00​
Gold-Partner: max.CHF 3’000.00​
Silber-Partner: max. CHF 2’000.00​​

Swiss Life Select organisiert einen Postenlauf mit Quizfragen an die Beraterinnen und Berater, um den direkten Austausch zu Euch zu fördern. Näheres folgt in Kürze.​

Aktivierung und Give-aways am Stand​

Nach Rücksprache mit dem Kongresshaus, sind die Bedingungen für das Mitbringen an Goodies, Food & Beverage sehr strickt. Wir werden natürlich alles möglich machen, damit ihr Euren Stand nach Euren Wünschen gestalten könnt.
Bitte hierzu eine klare Auflistung erstellen
, was ihr an Give-aways, Essen oder Trinken mitbringen möchtet. So können wir es mit dem Kongresshaus im Detail anschauen.
Wir empfehlen eine Anzahl Give-Aways von ca. 500-600 Stk. für beide Tage.​
 

Location: Kongresshaus Zürich

kongresshaus

Kongresshaus Zürich 
Claridenstrasse 5, 8002 Zürich

Slots Partnermesse:
Donnerstag, 11. September:
13.00-14.00 / 15.30-17.30 / 18.30-19.30 Uhr
Freitag, 12. September:
10.00-11.00 / 13.00-15.45 / 16.30-17:00 Uhr

Dresscode: Business Casual

Ablaufplan Do: 11.09.2025

ab 11.00 Uhr Einrichtung Stand & Check-in Partner​
13.00 Uhr Check-in BeraterInnen und Start Partnermesse​
14.00 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal
​15.30 Uhr Partnermesse​
17.30 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal​
ab 18.30 Uhr Partnermesse & Apéro​
ab 19.30 Uhr Success Night​


Während dem offiziellen Teil im Kongresssaal findet keine Partnermesse statt. Ihr als Partner seid herzlich eingeladen auch im Saal Platz zu nehmen.

Ablaufplan Fr: 12.09.2025

ab 09.00 Uhr Einrichtung Stand & Check-in Partner​
10.00 Uhr Check-in BeraterInnen und Start Partnermesse​
11.00 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal​
11.45 Uhr C-Level-Runde Diamond Partner
​13.00 Uhr Partnermesse & Mittagessen​
15.45 Uhr Offizieller Teil im Kongresssaal​
16.30 Uhr Partnermesse ​
17.00 Uhr Ende & Abbau Partnermesse

Während dem offiziellen Teil im Kongresssaal findet keine Partnermesse statt. Ihr als Partner seid herzlich eingeladen auch im Saal Platz zu nehmen.

Einrichtung Messestand​

Der Messestand beinhaltet folgende Grundausstattung und kann am Donnerstag, 11. September ab 11.00 Uhr bezogen und eingerichtet werden.​

  • Messestand mit Eurem Layout​ (Rückwand & Seitenwand)
  • 1 Stehtisch​
  • 2 Hocker​
  • 1 Steckleiste 230 Volt​
  • LED-Spots​ (Messewand)

Parkplätze

In umittelbarer Nähe und der Umgebung des Kongresshauses befinden sich folgende Parkhäuser: 

  • Parkhaus Park Hyatt Zürich 
  • Parkhaus Bleicherweg 
  • Parkhaus Hohe Promenade (Nähe Bellevue)
  • Parkhaus Opéra (Nähe Bellevue) 

 

Anlieferung ins Kongresshaus​

Donnerstag, 11.09.2025, von 07.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr.​​
Die Anlieferung ins Kongresshaus erfolgt über die Beethovenstrasse 6, 8002 Zürich bei der "Anlieferung 2". Es können leider keine Pakete per Post vorab ans Kongresshaus gesendet werden.​​Bei der "Anlieferung 2" befindet sich ein persönlicher Portier des Kongresshaus, welcher Euch mithilfe des Messeplans den Weg zum Messegelände sowie Partnerraum zeigen wird (Warenlift vorhanden).
An der Beethovenstrasse hat es genügend Platz für mehrere Fahrzeuge gleichzeitig. Bitte nach dem Ausladen das Fahrzeug wieder wegfahren. Für jene, die kein Material anliefern, kann der offizielle Haupteingang zum Kongresshaus über die Claridenstrasse genutzt werden. ​

Freitag, 12.09.2025 bis 19.00 Uhr
Der Abtransport kann ebenfalls über die "Anlieferung 2" gemacht werden.​​ 

kh-anlieferung

Anlieferung via "Anlieferung 2" (F)

Folgenden drei Packages stehen zur Auswahl:

sd-packages-partnermesse

Werde Teil dieses einzigartigen Events

Jetzt anmelden für einen Stand an der Partnermesse. Wir freuen uns auf eure Präsenz und auf gute Gespräche an den Success Days 2025! Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2025.

Kontaktpersonen 
Partnermesse

Yvonne Bernet (allgemeine Organisation)​
Assistenz Partner- & Angebotsmanagement
yvonne.bernet@swisslife.ch ​
Tel. Nr. 043 284 53 16 ​

Zaklina Borsani (Druckdaten Spanntücher)​
Marketing Managerin ​
zaklina.borsani@swisslife-select.ch ​
Tel. Nr. 041 726 51 63 ​