Führungskräfte

  • Mir ist bewusst, dass die angebotene finanzielle Unterstützung zur Bewältigung der Corona-Ausnahmesituation von Swiss Life Select auf freiwilliger Basis erfolgt und meinerseits kein Anspruch aus Agenturvertrag darauf bestehen würde.
  • Mir ist bewusst, dass ich frei entscheiden kann, ob ich von diesem Angebot Gebrauch machen möchte.
  • Ich bin mir bewusst, dass für die angebotene finanzielle Unterstützung eine Investition von Swiss Life Select in meine Zukunft als Führungskraft darstellt und von mir zur Bewältigung der anspruchsvollen Situation ein entsprechendes Engagement (Verhalten, Aktivität) erwartet wird. Ich bin bereit, dieses bestmöglich zu erbringen.
  • Ich akzeptiere, dass ich ab Kündigung meines Agenturvertrages (unabhängig vom Grund) keine weitere finanzielle Unterstützung mehr von Swiss Life Select erhalte.

Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmals.